Meine Kurse

Hatha Yoga in Schönaich

Yogakurs Schönaich

Start: 17. September 2019

Der Yogakurs im Yoga-Haus Schönaich umfasst 10 Termine, in denen wir gemeinsam an unserer Yoga-Praxis arbeiten. Nach einer kurzen Einführung und dem Ankommen im Sitzen oder Liegen, führe ich meine Teilnehmer durch Asanas und ausgewählte  Karanas, sogenannte Flows. Diese werden ergänzt durch Meditationen und Atemübungen, um innere Ruhe zu finden.

  • Jeden Dienstag, 18.15 - 19.30 Uhr
  • Kursdauer: 17.09 - 17.12.2019
  • Preis: 110,00€
  • 10 Termine*

    *Kein Unterricht am 29.10 und vom 9.11. bis 3.12.

Es handelt sich hierbei nicht um eine verbindliche Buchung sondern lediglich um die Anfrage zur Kursteilnahme. Ich werde mich so schnell wie möglich bei dir zurück melden.

Anmeldung

Yoga Kurs in Schönaich

Es handelt sich hierbei nicht um eine verbindliche Buchung sondern lediglich um die Anfrage zur Kursteilnahme. Ich werde mich so schnell wie möglich bei dir zurück melden.

Scroll to Top